Neuigkeiten 2020



Hallo zusammen!!

Jetzt haben sich die Ereignisse ja fast überholt. Haben wir vor 2 Wochen noch darüber nachgedacht wie die Zukunft wohl aussehen könnte, so wissen wir heute etwas mehr. Wie am Mittwoch bekannt wurde werden die Schwimmbäder ab Montag wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Für uns konkret stellt sich in Frankfurt die Situation wie folgtdar: 
Es öffnen die Bäder Rebstockbad, Freibad Hausen, Freibad Brentano, Freibad Eschersheim, Freibad Nieder-Eschbach, Freibad Stadion und Freibad Silo. Das Riedbad ist in der ersten Runde nicht dabei. 
Für uns als Verein heißt das in erster Konsequenz, dass wir unseren Kursbetrieb auch weiterhin noch nicht wieder aufnehmen können. Im Gegenteil es hat für uns sogar die Konsequenz, dass unsere Leistungsgruppen, die die letzten 2 Wochen in die Freibäder Silo und Hausen ausgewichen sind, ihren Trainingsbetrieb wieder einstellen müssen, da Vereine in allen Schwimmbädern nur noch die Trainingszeiten bekommen, die sie dort auch vorher hatten.
Für unseren Verein heißt DAS keine Wasserzeiten...weder für den Leistungssport noch für den Breitensport.
Sobald wir wissen, wann und wie das Riedbad öffnet, werden wir uns wieder melden und Sie/Euch über die dann bestehenden Möglichkeiten informieren.

Mit sportlichen Grüßen 
Ihr/Euer Vorstand
Share by: