Wasserfreunde Fechenheim 1930 e.V.
Der Schwimmverein in Frankfurt am Main
Wasserfreunde Fechenheim 1930 e.V. > Berichte > 2018 > Unser diesjähriges Wintermeeting
Startseite Verein Angebote Training Wettkämpfe Berichte Bilder
»» Berichte
» 2018
» 2017
» 2016
» 2015
» 2014
» 2013
» 2012
» 2011
» 2010
» 2009
» 2008
» 2007
» 2006
» 2005
Geschrieben am 03.05.2018 von David Loraj
Das 13. Wintermeeting der Wasserfreunde Fechenheim


Unser 13. Wintermeeting fand am 07. und 08. April 2018 bei Freibadwetter in der Traglufthalle im Riedbad statt. Jeder fragte sich warum denn die Traglufthalle nicht aus einem Faltdach besteht. Leider konnte diese Frage von niemanden beantwortet werden. In den Pausen wurde dann der Biergarten eröffnet, zwar ohne alkoholische Getränke, aber mit gutem Essen und alkoholfreien Getränken von unserer Verkaufstheke. An dieser Stelle noch mal unseren herzlichen Dank an alle fleißigen Köche und Bäcker.

Mit insgesamt 1.270 Meldungen und 163 Teilnehmern/innen war unser Veranstaltung gut besucht. Mit Hilfe unserer Kampfrichter, Läufer, Verkäufer konnten wir die Veranstaltung erfolgreich meistern.

Mit insgesamt 19 weiblichen und 15 männlichen Schwimmer/innen nahmen wir an unserem Wettkampf teil und erzielten dabei 29x den 1.Platz, 35 x den 2.Platz und 37x den 3.Platz. Viele unserer Schwimmerinnen und Schwimmer konnten auch schon Pflichtzeiten für die Bezirks-, Hessischen-, und Südt./Deutschen Meisterschaften schwimmen.

Rundum ein gelungener und erfolgreicher Wettkampf für alle Beteiligten.